Letztes Feedback

Meta





 

Kapitel 9 Meine erste Beziehung

Als wir dann noch 2 Stunden Hand in Hand rumgingen,lief mir Amy über den weg und sagte das ich ja endlich da seie. Ich fraget was los sei und ehe ich es ausgesprochen hatte fraget sie ob es mein neuer Freund wäre. Ich sagte das es sie kein bisschen angeht und Miruke sagte Ja. Ich schaute ihn an und er gab mir einen Kuss auf die stirn. Ich Lächelte verliebt. Amy schrie rum voller Freude und Sprang rum. Ich sagte das sie jetzt gehen sollte. Sie gang und Miruke sagte das es schom Okay wäre wenn es jeder weiß. Ich Grinste noch den ganzen Tag. Als es dann 20.00 war brachte er mich Nachhause und sagte das er mich Liebte. Ich wiederholte das selbe. Wir küssten uns mal wieder undich ging ins Haus. Zog meine Schuhe und den Mantel aus und saß mich in unsere Essecke und aß Erbeereis. Mein Vater kam und fragte wer dieser Junge gewesen sei und ich antwortete das es mein Freund ist. Mein Vater wünschte mir Glück in der Beziehung,ich umarmte ihn und sagte danke. Als es dann auch meine Mutter wusste,war es schon 22.37. Ich lag mich ins Bett und schlief mit verliebten Gefühl ein. Diese Nacht Träumte ich nichts böses,sondern von Miruke.

yuroshinarakoyo am 30.11.13 14:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen