Letztes Feedback

Meta





 

Kapitel 13 Kyosuke und der Kuss

Ein paar Wochen sind schon in der neuen Schule vorbei und ich hatte Ein paar Wochen gingen in der neuen Schule vorbei und ich hatte mich schon ziemlich gut eingewöhnt... Am nächsten morgen wachte ich ganz von alleine auf. Ich zog mich an und bekam eine Nachricht ich schaute auf meinem Handy und es war Kyosuke. Er schrieb :,,Hey Yuroshi, Ich wünsche dir einen schönen giten Morgen *-*,, ich schrieb gleichfalls,und machte mich weiter fertig. Ich schmierte mir mein Brot und packte mir wieder etwas zum Trinken ein. Als ich dann los fuhr stieg ich aus und kyosuke wartete an meiner Endhaltestelle. Er kam auf mich zu und sagte Morgen. Ich sagte Guten Morgen zurück. Als wir auf den weg zur Schule waren und uns in die Klasse saßen hatten wir schon richtig Spaß.. Ich hatte noch eine Sitznachbarin namens Akira. Wir haben Papier zusammen geknüllt und ich habe es in Kyosukes T-shirt reingetan. Es war voll am Kratzen und ich und Akira lachten uns schrott! Als dann mal wieder Schulschluss war,fraget mich Kyosuke ob ich heute Zeit hätte und ich sagte Klar. Als wir dann zu mir gingen machten wir Hausaufgaben und ich schaute mal auf mein Handy und noch kein Anruf oder sonstige von Miruke... Als ich Kyosuke sagte das ich kurz einen Anruf erledigen musste,ging ich ins Bad und rufte Miruke an er ging dran und sagte das er mir was beichten musste ich sagte das er es sagen sollte und er sagte das er schluss macht.. Ich legte auf und heulte rum.. Als es an der Bad türe klopfte sagte ich das derjenige rein kommen kann und es war Kyosuke. Er fraget ob alles Okay wäre und ich erzählte es ihm.. Er tröstete mich und sagte das wir was raus gehen sollten. Ich wischte mir die Tränene ab und wir gingen raus. Als wir im Park angekommen waren,saßen wir uns auf eine Bank. Kyosuke fing an zu sagen das er mir etwas sagen musste.. Er sagte das er in mich verliebt ist.. Direkt danach küsste er mich. Ich war verwundert weil ich nicht wusste was ich nun sagen sollte... Als wir dann nachhause gingen sagte er Schtüß und ich legte mich ins Bett.. Ich schrieb zu Kyosuke ,,Meinst du das ernst? Also ist jetzt nicht böse gemeint oderso,, ich schickte es ab und direkt danach kam seine Sms zurück und dort stand drinne ,, Ja ich würde sowas niemals aus langeweile tun,, Ich schrieb ihm kurz das ich jetzt schlafen ging und er wünschte mir eine Gute Nacht. Ich schlief ein und ich hatte einen Albtraum....

yuroshinarakoyo am 2.12.13 19:21

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darcy / Website (13.12.13 19:31)
Hallöle erstmal Hier ist die Darcy xD
Ich bin durch Fanni auf dein Blog gekommen :D
Sie hat mich zufälliger weise auch gezwungen ein Blog zu erstellen und meine Geschichten dort zu veröffentlichen ;D
Ich hätte da ein bisschen Kritik ^^ nicht gegen dich sondern für dich!
1.Ich mag deinen Schreibstil nicht :/ aber das liegt daran das du eine Sache, wie z.B den Kuss, ganz kurz anschreibst und es dann weitergeht.Verstehst du was ich meine?Das sind so abgehackte Sätze.
2.Die Kapitel länge ist viel zu kurz.Da liest man nur 2 Minuten ;D
3.Du gehst zu selten auf die Gefühle ein.Auch Adjektive sehe ich in diesem Kapitel nicht :/
Dazu muss ich noch sagen das es ziemlich schnell geht mit den beiden o.o
4.Der spannenden Teil,also der Kuss,war viel zu kurz ich hätte gerne die Gefühle von der Yuro gewusst((wenn sie so heißt xD habe nur das Kapitel gelesen xD)) und auch ob sie den Kuss erwidert hat ;(
Ich frage mich ob sie in einer Mädchentoilette war,wenn das so ist, ist das höchst verstörend das Kyosuke einfach reinkam xD anklopfen? ;D
Und zum Schluss die guten Dinge:
Ich finde die Namen von den Charakteren klasse *-*
Auch wenn ich nicht weiß wie man sie ausspricht xD
Ich sehe auch KAUM Rechtschreibfehler Respekt! :D

Das wars dann von meiner Seite!Nochmal zur Erinnerung:Das war Kritik für dich,nicht gegen dich! xD
Falls Fehler hier auftauchen soll ich mich schämen >.<
LG Darcy


(14.12.13 20:02)
Hay chiara ich bin eine freundin von dir und will sagen dass der blog gut gelungen ist
(Applause) (king)


Chiara / Website (20.12.13 10:38)
Also erstmall Danke Darcy ^^
Ich weiss das es ein ''wenig zu kurz ist und ich werde glaube ich nochmal von neu anfangen um es besser zu machen!!!
Sehe selber immer öfter und öfter rechtschreibfehler *-*
Aber die mach ich nicht extra xD
Naja und nun zu meiner Freundin von der ich nicht weiß wer sie ist
Danke !!! Aber wie heist du ???:D


Chiara / Website (20.12.13 10:40)
Achja und darcy ich würde mich freuen wenn du mich mal privat anschreiben würdest ^^


Darcy / Website (1.1.14 22:24)
Entschuldige das die Antwort so verspätet kommt,
ja ich würde dich gerne Privat anschreiben, wenn ich wüsste wo und wie xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen